Dietmar
Beiträge: 61 | Zuletzt Online: 11.05.2018
Registriert am:
15.08.2006
Geschlecht
keine Angabe
    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "wir werden immer älter" geschrieben. 11.03.2012

      So lasst mich denn in Eurem Bunde sein der Vierte !

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "test...." geschrieben. 22.02.2012

      Gibts eigentlich auf xy-tube ein Video wie Du in den Goggo ein- und aussteigst ?

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten" geschrieben. 26.12.2011

      2 Tage überlebt, einer noch.

      Alles Gute ihr Aufgeblasenen.


      Und : Danke lieber Weihnachtstheo !
      Da lag ein Paket von Dir unter meinem Weihnachtsbaum.


      Grüße

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "T- shirts dark" geschrieben. 15.12.2011

      Danke lieber Weihnachtstheo !

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "T- shirts dark" geschrieben. 10.11.2011

      Juhu,

      ich bekomme was unter den Weihnachstbaum

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "Synchrontester" geschrieben. 10.11.2011

      Ich hab schon ewig welche vom Louis.

      Die sind OK.


      Gruß
      D

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "T- shirts dark" geschrieben. 25.10.2011

      Moin Theo,

      2 Stück !

      1 x xl für den Marvin
      1 x M für MICH !

      Was kostet der Spaß ?
      Lieferung bitte nach Neukirchen
      ( Dann zahl ich Dir die Dichtungen direkt mit !!!!!! )

      Gruß
      D

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "Mini-Treffen in der Eifel." geschrieben. 09.10.2011

      Moin Erik,

      da hätte ich eine gute Idee :

      pack das XJ-Blinkerglas in den Goggo und ich hole das Geraffel komplett ab.
      Damit Dir der Abschied nicht ganz so schwer fällt, niste ich mich auch ein paar Tage bei Dir ein und plünder noch den Kühlschrank.

      Zufälligerweise habe ich die Garage in dieser Woche aufgeräumt, seit 1990 steht das erste Mal ein Auto dadrin !!!!!
      So ne Arbeitsfrei Zeit hat was ! :-)


      Gruß
      D

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "Mini-Treffen in der Eifel." geschrieben. 09.10.2011

      Moin Theo,

      nee, immer noch.
      Aber der für die XJ.
      Evtl. bekomme ich vom XJ-Axel seinen Reservelader.

      Dein Kawa-Lader liegt wohl behütet bei mir im Wohnzimmer.
      Solange ich die Jamaha und die Honda nicht fertig habe, rupfe ich nicht auch noch an der Kawa rum.
      Die fährt wenigstens.
      (Wenn ich doch noch vor lauter Verzweiflung vor eine Brücke will ist Marvins Pocket-Hornisse nicht fix genug)

      Verzweifelte Grüße

      D

      PS die Magni hab ich jetzt erst mal ganz zerlegt.
      1998 hab ich das Ding in der Garage aufgestellt weil ich SOFORT loslegen wollte !

      PSS kennst Du (oder die anderen Mitleser) jemand der ne 900-er BolDor kaufen möchte ?

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "Mini-Treffen in der Eifel." geschrieben. 05.10.2011

      Wo kann ich einen Lader schnorren ?????????

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "Turbo+Exoten Treffen NL 2011" geschrieben. 12.09.2011

      Das war doch mal wieder richtig Gut.

      Wir kommen gerne wieder


      Marvin+Dietmar

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "Turbo+Exoten Treffen NL 2011" geschrieben. 13.08.2011

      Klar das wir kommen.

      Gruß
      Dietmar

      Übrigens, Uns beiden hat es gut gefallen.
      Für den Eintrittspreis beim TT kann der Organisator nix !

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "Wer hat die? " geschrieben. 03.07.2011

      damit du nicht so einsam bist

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "Niederländisches Honda-Turbotreffen in Luxemburg" geschrieben. 03.07.2011

      Moin zusammen,
      ich fahre direkt dort hin.
      Marvin und ich sind mit dem Feuerwehrauto auf dem Campingplatz.

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "08 - 10.07 2011" geschrieben. 03.07.2011

      ich hätte wohl Zeit !

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "Das war das Turbo Treffen 2011..." geschrieben. 13.06.2011

      Marvin und mir hat es gefallen.

      OK, das Hotel an sich hat noch etwas Otimierungspotential.

      Die Bedienung fanden Marvin und ich Top.
      Da wir kein Bier trinken hatten wir wohl Glück.

      Die Tour war für mich völlig OK.
      Mehr will ich gar nicht.
      Das und die Leute, dafür kommen wir.

      Das schwarze Rahmenprogramm war aber wirklich ziemlich Nervig.

    • Dietmar hat einen neuen Beitrag "verkauf 750 turbo" geschrieben. 05.03.2011

      Gute Entscheidung !

Empfänger
Dietmar
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz