kawakurt
Beiträge: 76 | Zuletzt Online: 11.04.2020
Name
kurt
Beschäftigung
short-way-driver
Hobbys
intelligente frage
Wohnort
wetzlar
Registriert am:
28.08.2007
Beschreibung
besser nicht bekannt geben
Geschlecht
keine Angabe
    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "luftsammler/ plenum" geschrieben. 09.11.2014

      komisch..der "gast" bin ich...ist aber ok
      ach ja....verkäufst du überaupt? einen haben bedeutet ja nicht gleich auch hergeben..:-)

    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "luftsammler/ plenum" geschrieben. 07.11.2014

      mal nach oben schieb...suche immer noch

    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "Was ist das?" geschrieben. 20.09.2014

      leider nur eine studie zur zukunft des motorrades

    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "Was ist das?" geschrieben. 11.09.2014

      ich hoffe doch sehr eine neue turbo. leider ist sie wassergekühlt und und hat den "lader" hinter der bank. und zu allem übel wird es auch noch ein sportler von der sorte " dein knie ist zu steif und die bandscheibe zu dünn". schade.

    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "Hört Euch das mal an ..Meinungen" geschrieben. 29.06.2014

      Habe gestern den Tank abgebaut. Ventil klemmt, Sprit läuft.
      Das Ventil habe ich für ein paar Stunden in essigreiniger aus frauchens Küchenschrank gelegt und anschließend ins ultraschallbad gelegt. Klappt super.

    • kawakurt hat das Thema "sitzbankabdeckung" erstellt. 29.06.2014

    • kawakurt hat das Thema "sb lenker" erstellt. 28.06.2014

    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "Unterlassene Hilfeleistung? Biker sind auch nicht das..." geschrieben. 18.05.2014

      Ich war schon drei mal in solch einer situation. Zwei mal relativ heimatnah. So konnte meine frau mit dem pkw zu hilfe eilen. Einmal hat mich der adac heimgekarrt. Bis der abschlepper (ohne motorradtaugliche vorrichtung) vor ort war hat sich auch keine sau gekümmert

    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "Batterie und mehr" geschrieben. 31.03.2014

      In der turbo habe ich eine billige saito vom louis drin. Wollte gestern eine runde drehen. Nach drei jahren ist sie nun platt. Allerdings hat sie auch so gut wie keine pflege bekommen

    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "GPZ 900R Sommertreffen" geschrieben. 30.03.2014

      Werde wie jedes jahr mit der turbo aufkreuzen

    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "for sale Druckregler and more" geschrieben. 08.07.2013

      mich interessieren die wisecokolben..finde aber keine nummer für ne sms..:-)

    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "Lock up zu bekommen" geschrieben. 04.06.2013

      das mit der "schweren kupplung" bemerke ich jedes jahr zu saisonbeginn. wäre es nicht einfacher/günstiger auf hydraulische kupplungsbetätigung umzurüsten?

    • kawakurt hat einen neuen Beitrag "Lock up zu bekommen" geschrieben. 03.06.2013

      mein englisch ist jetzt nicht so toll das ich das verfolgen kann. lass mich nicht dumm sterben.

Empfänger
kawakurt
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz