hurz_lightyear
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 28.10.2010
Name
Detlef
Wohnort
Frankfurt a. M.
Registriert am:
28.04.2008
Geschlecht
keine Angabe
    • hurz_lightyear hat einen neuen Beitrag "zu Verkaufen" geschrieben. 15.08.2010

      Hallo Leute,
      ich klink mich hier mal rein. Ich habe auch noch eine Turbo abzugeben. Ich hatte vor einem Jahr schon einmal versucht hier bei Euch im Forum meine Turbo zu verkaufen - vergebens. Sie hat rund 30.000 km runter und war 15 Jahre teilzerlegt eingemottet (eingeschweißt mit Trockenmittel bei 3 % Luftfeuchte, und seit letztes Jahr ohne Folie in einer trockenen Garage eingeölt). Die Lackteile habe ich in den 80ern zusätzlich Klarlackieren lassen damit die Aufkleber sich nicht ablösen können - heutiger Zustand fast neuwertig. Meine temperametvolle alte Dame müsste wieder zusammengeschraubt werden - Tank, Verkleidung ( ich hoffe ich finde noch alle Schrauben) - und durchgecheckt werden. Einige Kleinigkeiten müssten zudem gemacht werden, wie z.B. Rückschlagventil vom Tank klemmt und hintere Bremse schwitzte Bremsflüssigkeit am Alu-Trägerprofil aus -> brauch neuen seidenmatten Lackanstrich. Sonst ist sie im 1a Zustand - ja auch die Tauchrohre zeigen keinerlei Steinschlageinschüsse. Die Maschine steht in Dreieich in Hessen. Wer Intresse hat mal zum gucken zu kommen kann mich per PN kontakten. Ansonsten überlege ich die Kiste zu zerlegen und die Teile in der Bucht zu verticken.

      Detlef

    • hurz_lightyear hat einen neuen Beitrag "Biete meine Turbo im Raum Frankfurt (a.M.) zum Verkauf an" geschrieben. 26.07.2009

      Hallo Liebhaber,
      ich kann mich wieder einloggen (Passwort zusenden hat geklappt).
      So nun zu meinem Anliegen. Ich kann irgendwie nicht fassen dass keiner von Euch Liebhabern Interesse an meiner Turbo hat. Die Turbo ist wirklich "orginal" und nicht nur die Lackteile sind im super Zustand. Wenn es am Preis liegt - man wird sich schon einigen. Wer also mal nen Ausflug nach Hessen plant und Interesse hat kann doch mal bei mir vorbei schauen.
      Also PN an mich.
      Grüße
      Detlef

Empfänger
hurz_lightyear
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz