Garfield123
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 19.05.2011
Registriert am:
08.05.2008
Geschlecht
männlich
    • Garfield123 hat einen neuen Beitrag "Ebay" geschrieben. 15.05.2011

      (Ich werde demnächst mal einfach 4 richtige Manometer über meinen Freund aus der Industrie bestellen, sollte auch nicht über 100,- kommen --> wenn noch jmd Interesse hat...)


      Achso, es ging um diesen Thread... (dem Zusammenhang zuliebe)

    • Garfield123 hat einen neuen Beitrag "Ebay" geschrieben. 15.05.2011

      Hallo Steini, bin gerade so am Stöbern und habe diesen Thread entdeckt. Wie sieht es aus mit deinem Freund in der Industrie, macht der noch gute Uhren für Synchrontester? Ich hätte da wohl Interesse. Wenn das Thema noch aktuell ist, melde dich doch mal bei mir.
      Damit ich mich hier auch im richtigen posting befinde, noch was zur Vorabinfo: Ich werde wahrscheinlich demnächst bei Ebay ein paar Turboteile einstellen. Ich muß nur noch die Zeit dafür finden. Werden wohl ein paar mehr Teile weden, da ich Schlachtfest feiern werde. Wird auch ein super, fast neuer Turbolader ,von STK überholt, dabei sein. Also Augen auf. Gruß Garfield123

Empfänger
Garfield123
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz