TurboBlondine
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 10.11.2021
Name
Annemiek van Driel
E-Mail:
info@avd-glas.com
Geburtsdatum
12. Dezember 1974
Beschäftigung
Glaserin
Hobbies
Kawasaki Turbo fahren und laufen
Wohnort
Amersfoort (NL), +31-(0)6-52472812
Registriert am:
24.08.2009
Beschreibung
Geschlecht
weiblich
    • TurboBlondine hat das Thema "SPAM Mail ?" erstellt. 16.09.2020

    • TurboBlondine hat einen neuen Beitrag "Kawasaki Turbo Treffen 2020" geschrieben. 23.05.2020

      Wir haben umgebucht.
      * Freu ! *

      Blondinenfrage: Gilt ein Systemhelm auch als Mundschutz oder nur Integralhelme?

      Annemiek und Georg

    • TurboBlondine hat einen neuen Beitrag "Kawasaki Turbo Treffen 2020" geschrieben. 10.11.2019

      Welche heimatlichen Regionen? Oder habe ich eine Email verpasst?

    • TurboBlondine hat einen neuen Beitrag "Turboftreffen 2018 im Harz" geschrieben. 28.05.2018

      Hallo ihr zwei,
      Das war sehr schön, danke !
      Annemiek

    • TurboBlondine hat einen neuen Beitrag "Mal die ordentlich Wampe vollhauen?" geschrieben. 09.05.2017

      Druck mich mal die Daumen dass ich bis dahin wieder Moppedfahren kann
      nach der Bauch-OP die ich neulich hatte...

      Gruss,
      Annemiek

    • TurboBlondine hat einen neuen Beitrag "Abmessung Dichtring unter Hilfsölpumpendeckel?" geschrieben. 01.11.2016

      Gestern sind wir dann mal wieder ganz ohne Wehmut und voller Rauch gefahren und haben uns gewundert was wir jetzt wieder "verbaut" haben und ob Sie mit schlappe 151.000km doch endlich verschrottet werden muss (Schnief !)
      Das hat mann davon wenn mann die Karre liebevoll und voll Öl 6-8 Wochen nicht fährt und idealerweise auf den Seitenständer stellt.
      "Was macht denn die Pfutze sauberes Öl unter meinem Mopped? Das Öl im Mopped ist doch schwarz?!"

      (Trotzdem sollen wir uns vielleicht mal nach eine brauchbare alternative für die Hilfsölpumpe umsehen...)

      TurboBlondine

    • TurboBlondine hat einen neuen Beitrag "Elektrik-Problem" geschrieben. 03.05.2016

      Hi Theo, Du könntest der Erste auf der Welt sein mit eine GTS 1000 mit Turbo,
      wenn Du mehr Dampf haben willst... :)

    • TurboBlondine hat einen neuen Beitrag "Spontantreffen in der Post in Kloster Schöntal" geschrieben. 30.07.2014

      Wir fahren morgen mit dem Thomas eine Tour und kommen gegen Abend mal nach Hasmersheim. Rufe dich vorher mal in der Firma an.

      Gruss,
      Schorsch

    • TurboBlondine hat einen neuen Beitrag "Spontantreffen in der Post in Kloster Schöntal" geschrieben. 30.07.2014

      Hallo Theo !
      Etwas schwierig übers Forum / ohne Telefon etwas aus zu machen mit Dir...
      Schnapp Dir doch das Telefon vom Vermieter oder wenn es sonst noch eins in Hasmersheim gibt und melde Dich mal.
      Heute um 19.30Uhr kommen Michael und Thomas zu uns nach Schöntal.
      Sollen wir morgen (Do.) zu Dir kommen und wenn ja, wie spät?

      Gruss,
      Annemiek

    • TurboBlondine hat einen neuen Beitrag "Das war das Terffen 2014" geschrieben. 14.06.2014

      Danke Udo, dass war wieder sehr schön und gut organisiert!

    • TurboBlondine hat einen neuen Beitrag "Batterie und mehr" geschrieben. 01.04.2014

      Das kann natürlich nicht sein dass du beim nächsten Treffen mehr qualmst wie ich... ;)

Empfänger
TurboBlondine
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz