Berliner Bräsel
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 18.08.2013
Registriert am:
19.12.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Berliner Bräsel hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten" geschrieben. 24.12.2010

      Moin Theo
      Hauptsache Du kommst nich nach Berlin, alles andere is mir egal. Wenn der Preis für die Kolben feststeht, sag ich Bescheid, kann aber noch etwas dauern-
      Watt is mit dem 900 R Treffen, fährste hin? War doch echt gut beim letzten Mal oda?

    • Berliner Bräsel hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten" geschrieben. 24.12.2010

      Das nenn ich mal nen geilen Umbau Arne !!!!! Schon fett. Ick hoffe, beim nächsten Treffen darf ick die Karre mal streicheln.

    • Berliner Bräsel hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten" geschrieben. 24.12.2010

      Jau und nen guten ins Neue, auch in die Schweiz-an Die, die "haben wollen". Die Kohlenstoffkolben kriegste in Berlin bei" www.Bräselstore.vB"
      aber ich sag Dir gleich, datt wird nich billig! Für alle Anderen mach ich nen guten Preis.

    • Berliner Bräsel hat einen neuen Beitrag "Internationales Turbo Treffen 2011 Pfingsten (ANMELDUNGEN)" geschrieben. 19.12.2010

      Ja früha wa allet bessa und näha aber da hat mir och der Arsch nach 100 km noch nich weh jetan wa.

    • Berliner Bräsel hat einen neuen Beitrag "Bremsleitungen + Kolben" geschrieben. 19.12.2010

      Es gibt nur ein Maß, wenn der datt hinkriegt. Das wäre das 1. Übermaß. Du solltest richtig hinlesen, der Preis steht noch nich fest. Und es geht auch nur der 1. Übermaßkolben von der Turbo, da er ein Muster braucht und ich nur Dieses habe. Auch wäre der Aufwand für 1 Satz viel zu groß. Sobald der Preis steht gebe ich Bescheid.

    • Berliner Bräsel hat einen neuen Beitrag "Internationales Turbo Treffen 2011 Pfingsten (ANMELDUNGEN)" geschrieben. 19.12.2010

      Aber warum hab ick datt immer so weit? Das nächste organisiere ick in Berlin so!

    • Berliner Bräsel hat einen neuen Beitrag "Internationales Turbo Treffen 2011 Pfingsten (ANMELDUNGEN)" geschrieben. 19.12.2010

      Klar komm icke och, wie imma!

Empfänger
Berliner Bräsel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz