hartcorebiker
Beiträge: 107 | Zuletzt Online: 08.11.2022
Name
Ralf Sander
E-Mail:
sander-wolfenbuettel@arcor.de
Registriert am:
13.04.2011
Geschlecht
männlich
    • hartcorebiker hat das Thema "Reifen!!!" erstellt. 24.05.2019

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Elektrik-Problem" geschrieben. 13.03.2019

      Moin,

      ich habe alle Steckverbindungen! eingeölt und ausgeblasen!
      Kaum etwas gefunden, mal ein Stecker der leicht oxidiert war. Aber kein Grund zur Sorge war.

      Merkwürdig ist immer noch das alle Funktionen auch gegeben sind. Schalte ich Licht ein kommt die Instrumentenbeleuchtung, schalte ich Fernlicht kommt die blaue Leuchte!
      Alle Schalter sind I.O.

      Können alle Birnen auf einen Schlag defekt gehen???? Für mich seeeeeehr unwarscheinlich!
      Werde aber mal eine tauschen!! Wer weiß!!

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Kupplungskorb Gummis" geschrieben. 10.03.2019

      Hallo Leute / Udo,

      wie sieht es den mit denn Gummies aus?
      Hat jemand noch welche oder gibt es aktuell eine Bezugsquelle?

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Elektrik-Problem" geschrieben. 10.03.2019

      Moin Theo,

      vielen Dank für den Tip werde ich morgen gleich mal dran rumrackeln!!!

      Aber schön jetzt mußt du dich anmelden zum schreiben! Finde ich gut.

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Kawasaki Turbo Treffen 2019" geschrieben. 04.03.2019

      Hallo Leute,

      endlich grünes Licht bekommen und gerade noch gebucht!
      Nun kann es Losgehen!!!

      liebe Grüße aus dem Harz
      Elke und Ralf

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "suche die drei eckige Dichtung am Krümmer zum Turbo" geschrieben. 20.07.2018

      du meinst diese o-ringe zwischen Auslass und Krümmer!
      da bin ich mir nicht sicher ob die die selben abmessungen haben!
      auf jeden fall sind diese ringe auch im dichtungssatz von athena mit enthalten.
      aber bei 1 Euro pro stück würde ich das mal versuchen.

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Wiederbelebung" geschrieben. 19.07.2018

      Moin Leute,

      auf der Suche nach enem Ölschlauch vom Lader zur Hilfsölwanne habe ich die Sorge mit der Temperatur!

      wie heiß ist das Öl im Rücklauf?
      Schläuche gibt es nur bis ca 120 Grad! Reicht das ?

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "suche die drei eckige Dichtung am Krümmer zum Turbo" geschrieben. 19.07.2018

      Moin,

      also in NEU wirst du vergessen können!
      Wenn du die alte noch hast, nehme die als Modell und schneide dir die selber, z.B. aus Kupferblech!
      Viel was anderes wir da nicht übrig bleiben!

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Turboftreffen 2018 im Harz" geschrieben. 29.05.2018

      vielen Dank!!!

      Wenn Ihr mal im Harz Urlaub machen wollt, sagt bescheit, dann geht's mal rund
      da gibt es noch viele andere Ecken die super zu fahren sind. Auch wenn da kurven drin sind

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Turboftreffen 2018 im Harz" geschrieben. 27.05.2018

      Hallo Leute,

      wir hoffen Ihr seit alle gut, trocken und heile zu Hause angekommen.

      Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen das es euch genauso viel Spaß hat wie uns.

      Wieder zu Hause haben wir uns eine Pause verdient unser "Schätzchen" steht schon schön im Schatten!!!

      Mal sehen wohin es uns nächstes Jahr treibt?|addpics|9o3-b-86dc.jpg|/addpics|

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Kupplung" geschrieben. 25.04.2018

      hallo theo,

      vielen dank für die ausführliche antwort!
      die dichtungen für die große oelwanne habe ich dabei, es ging mir um die für die kleine "öw".

      aber ok werde ich mir mal die drei zur auswahl kommen lassen.

      die stärkere oelpumpe war die aus der "z7s" oder nicht das ich da eine falsche kaufe?

      hast du auch eine quelle für dieses braune "oelpapier" an der kupplung?

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Kupplung" geschrieben. 24.04.2018

      aus welchem material funktionieren die den am besten?

      die aus dem inleinermaterial (FIN) lösen sich ja auch wieder auf!

      @würstchen halten die aus viton?

      @theo hast du den rest noch an der hand ( dichtungen und oringe ) für die oelwanne und kupplung?

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Wiederbelebung" geschrieben. 24.04.2018

      Moin leute,

      das mit dem schlauch ist kein problem, kann man die dichtung für die hilsoelwanne irgendwo kaufen?

      in meinen Sätzen die ich noch habe, habe ich keine gefunden! oder eventuell selber schneiden?

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Kupplung" geschrieben. 23.04.2018

      Moin,

      hat noch jemand einen satz ruckdämpfer?

      meine möp klackert recht laut/hart beim kuppeln.

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Wiederbelebung" geschrieben. 23.04.2018

      Moin,

      das mit der spam ist wirklich zum kotzen!!!

      kann mir jemand einen tip geben?

      dat möp läuft jetzt wieder, vielen dank nochmal für eure unterstützung, auch schon ein paar nette runden durch den harz gedreht. aber sie leckt ein wenig. ausgangspunkt ist wohl der rücklaufschlauch vom turbo zur oelwanne der ist sehr "feucht" nenne ich es mal vorsichtig. auch die dichtung der kleinen oelwanne scheint unter inkontinenz zu leiden oder das läuft vom schlauch da rüber. bin mir da nicht ganz sicher!

      ich habe auch einige einträge gefunden das die hilfspumpe wohl nach einiger zeit nicht mehr ihren dienst zu 100% verrichtet.

      habt ihr da etwas an info's!

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Turboftreffen 2018 im Harz" geschrieben. 23.04.2018

      Hallo Leute,

      wer von euch reist denn am Freitag Nachmittag oder Abend an?

      Es geht darum das wir mit dem Grillen eine Größenordnung haben wegen dem Einkauf!

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Loch im Tank" geschrieben. 06.04.2018

      geil sieht sehr gut aus!!!

    • hartcorebiker hat einen neuen Beitrag "Loch im Tank" geschrieben. 26.03.2018

      hi,

      das kaltmetall kommt mit dem sprit ja gar nicht in berührung weil der tank von innen komplett versiegelt ist.
      insofern ist das alles relativ safe denke ich.

Empfänger
hartcorebiker
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz