Kawa_Chris
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 03.10.2021
Registriert am:
12.08.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Kawa_Chris hat einen neuen Beitrag "Turbo Treffen 2021 in Niedernhall" geschrieben. 29.09.2021

      Hallo,
      es war eine sehr schöne Veranstaltung. War nett Euch alle kennen zu lernen. Habt mich sehr nett aufgenommen, in die kleine Turbogemeinde. Auch nochmal Dank an die Organisatoren. Es war eine wunderschöne Ausfahrt.


      Gruß Christoph (Chris) aus Regensburg.

    • Kawa_Chris hat einen neuen Beitrag "Motorgehäuse von 750 GPZ auch für Turbo" geschrieben. 27.09.2015

      Hallo,
      die Schaltwalze ist gebrochen. Der Schaltmechanismuss würde noch funktionieren.
      Also eben am Motorgehäuse ist quasi die Halterung für die Schaltwalze abgebrochen.

      Gruß Chris

    • Kawa_Chris hat einen neuen Beitrag "Wo kauft man die Ersatz und Verschleisteile für die Turob" geschrieben. 25.09.2013

      Hallo Stutzen und Benzinfilter habe ich schon mal.

      Was ich auch gut benötigen könnte sind Gummis für ganzen Elektronikteile.
      Die Elektronikteile sind ja meist mit so kleinen, sehr unterschiedlichen Gummis
      fest gemacht. Gibt es diese Gummiteile auch als Set zukaufen?
      Oder geht man da am besten zum Kawa Händler.

      Gruß Chris

    • Kawa_Chris hat einen neuen Beitrag "Turbo erworben Suche Tank und Sitzbank" geschrieben. 17.08.2013

      Hallo,
      bin gestern dass erste mal mit meiner Turbo gefahren, nach dem die Ventile eingestellt waren.
      Ca. 200 km in den vorderen Bayerischen Wald. Tolle Strecke gutes Wetter.
      Für mich ein toller Moment, da ich vorher Jahre lang nur alt Z's gefahren bin.
      Ich meine die Turbo fährt ganz gut. Optisch muss ich eben noch einiges erledigen.
      Aber das wird schon.

      Chris

    • Kawa_Chris hat einen neuen Beitrag "Turbo erworben Suche Tank und Sitzbank" geschrieben. 05.08.2013

      Hallo an alle, die mir schon geantwortet haben.
      vielen Dank. Ja ich werde nichts überstürzen. Werde erst mal bei Jim vorbeischauen und dann die Lage
      bewerten.

      Ich freu mich schon mal auf ein Treffen.

      Gruß Chris

    • Kawa_Chris hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 13.08.2012

      Hallo,
      ja das könnten wir mal einplanen.
      Das hätte ich ja nicht gedacht, so schnell und dann auch noch in der Nähe jemanden kennen zu lernen, der ein Turob fährt.

      Ursprünlich komme ich sogar aus dem Lankreis Neumarkt. Somit kenne ich natürlich Berg, Neumarkt etc..

      Gilt natürlich auch für Regensburg. Wenn Du mal in der Ecke bis. Einfach vorher mal melden.


      Gruß Chris

    • Kawa_Chris hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 13.08.2012

      Hallo Jim,
      war nicht angemeldet, deshalb war die Antwort von dem Gastuser.


      Die Antwort war von mir Kawa_Chris

      Viel Grüße aus dem sonnigen schönen Regensburg

    • Kawa_Chris hat das Thema "Vorstellung" erstellt. 12.08.2012

Empfänger
Kawa_Chris
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz