zdbsof
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 06.09.2023
Name
Dirk Bemfert
E-Mail:
dbsoff-z7@yahoo.de
Beschäftigung
Dipl. Informatiker
Wohnort
Berlin
Registriert am:
06.03.2013
Geschlecht
männlich
    • zdbsof hat einen neuen Beitrag "Einspritzdüse gesucht" geschrieben. 22.08.2023

      Spannend...
      Ein Grund, warum ich seit vielen Jahren Foren meide, ist das man eine klare Frage stellt, aber selbige nicht beantwortet wird.
      Stattdessen gibt es Kommentare zur Frage.

      Ich habe EINE private Mail auf meinen Thread bekommen, auf genau die ich privat geantwortet habe.
      Daneben gibt eine Antwort in diesem Thread, die ich entsprechend offen beantwortet habe.

      Ich habe von Keinem hier aus dem Forum etwas direkt oder indirekt angeboten bekommen, stehe demzufolge auch bei Keinem in der Schuld...


      Meine Fragen war grundlegender Art, wo man innerhalb des EWR etwas KAUFEN kann, da weder die örtlichen Kawa Händler, noch die von mir konsultierten freien Meister mit der Zielgruppe "alte Motorräder" ernsthaft weiterhelfen können.

      Die diversen alten Links innerhalb des Forums führen leider ins Nichts.



      Vier gebrauchte und halbwegs funktionsfähige Einspritzdüsen habe ich zwischenzeitlich von außerhalb des Forums bekommen, dafür suche ich aber noch neue Kappen, Filter und Dichtringe
      Im nachhinein betrachtet wäre eine Überseebestellung im Mai die schnellste und vermutlich auch beste Variante gewesen.

    • zdbsof hat einen neuen Beitrag "Einspritzdüse gesucht" geschrieben. 03.08.2023

      Hallo,
      erst mal danke für das "Lebenszeichen" im Forum.

      Die Benutzung von Google oder der Forensuche ist mir bekannt!

      Ich habe hier nur ein ehemaliges Forenmitglied als Lieferant für die Gummis gefunden. Das ist nicht ansatzweise hilfreich und die Quellen in England, USA oder Australien bringen mir nur wieder unnötigen Streß mit dem Zoll und dem Handaufhalter DHL.
      Der Verweis aus Finnland führt mich auch nur wieder in Zoll relevante Gefilde.

      Wenn eine nicht EU Bestellung für mich eine Alternative wäre, hätte ich schon von drei Monaten einfach vier neue NAPA Einspritzdüsen zu je 47,99 $ geordert und hätte nicht hier gefragt.

Empfänger
zdbsof
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz