AlexL
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 24.03.2017
Registriert am:
20.03.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • AlexL hat einen neuen Beitrag "Neu hier und gleich ne Frage " geschrieben. 21.03.2017

      Der Vorbesitzer meinte er hätte den Turbo damals nach Deutschland zu PK-Turbo geschickt. Kennt jemand den Betrieb? Gruss Alex

    • AlexL hat einen neuen Beitrag "Neu hier und gleich ne Frage " geschrieben. 20.03.2017

      Hallo,

      die Aufkleber kommen natürlich ab! Und richtig putzen werde ich das gute Stück natürlich auch sobald ich Zeit dazu finde.

      Der hintere Blinker war nur verdreht, allerdings lässt er sich nicht richtig fixieren. Werde ich mich natürlich auch drum kümmern.

      Wollte mich halt zuerst mal wegen dem Turbo erkundigen. Bringt ja nichts wenn ich sie erst "schön mache" und dann keine Teile mehr dafür bekomme.

      Auf Grund der langen Standzeit sind auch sicher noch mehr Sachen zu machen.....

      Tank reinigen und entrosten, Einspritzung reinigen?, Reifen+Ventile, Batterie, Zündkerzen, Öl, Gabelsimmerringe, Bremsflüssigkeit+ Bremsbeläge, Bremsleitungen, Ansaugstutzen, Federbein usw.

    • AlexL hat das Thema "Neu hier und gleich ne Frage " erstellt. 20.03.2017

Empfänger
AlexL
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz