Schrotti
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 24.12.2018
Registriert am:
30.08.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Schrotti hat das Thema "Zu verkaufen" erstellt. 22.12.2018

    • Schrotti hat einen neuen Beitrag "was geht mit original Lader und Kolben?" geschrieben. 19.10.2017

      Okay, ich danke dir schon mal für deine schnelle Antwort.
      der Lader funktioniert bis jetzt sehr gut, genaueres zu seiner Beschaffenheit werde ich dann erst sehen können wenn ich ihn mal ausgebaut habe, wobei ich so oder so mit dem Gedanken einer Lader Überholung Spiele.
      Die mehrleistung sollte dann auch vorerst reichen, da für mich momentan im Vordergrund steht das der Motor mit den genannten Veränderungen trotzdem noch so solide wie möglich läuft, nur eben mit etwas mehr Saft und etwas mehr Show Effekt ;)
      Wie stehen denn die Chancen das ganze ohne Prüfstand abzustimmen?
      Gruß schrotti

    • Schrotti hat einen neuen Beitrag "Alternativmotor und Turbo???" geschrieben. 31.08.2017

      Okay, danke schonmal für die schnellen Informationen.
      Das Projekt startet zum Glück eh erst im Winter :) auf jeden Fall habe ich jetzt schonmal einige Ansätze ;)
      Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der schon Persönliche Erfahrungen gemacht hat gerade auch im Bezug auf einen alternativ Lader

Empfänger
Schrotti
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz