italien-pizz
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 18.04.2024
Name
Frank Lorenz
E-Mail:
f.lorenz.lbg@t-online.de
Geburtsdatum
8. Januar 1954
Wohnort
71636 Ludwigsburg
Registriert am:
30.06.2020
Geschlecht
männlich
    • italien-pizz hat einen neuen Beitrag "Einspritzdüse gesucht" geschrieben. 13.11.2023

      Hallo zdbsof,
      ich kenne eine Person der die Ruckdämpergummis an Zephyr modellen erneuert, Ich bin mir sicher dass er auch Turbo Gummis erneuern kann.
      Eine Adresse für Dichtgummis der Eispritzdüsen habe ich dir auch. Habe zahlreiche geprüfte Düsen auf Lager.
      Melde dich bitte bei mir.
      Gruß Frank

    • italien-pizz hat einen neuen Beitrag "Überwinterung Batterie" geschrieben. 06.04.2022

      Hallo Sixtus,
      muss ein Messfehler sein!
      Mit 8KW kannst du eine ganze Wohnung heizen.
      Gruß Frank

    • italien-pizz hat einen neuen Beitrag "Turbolader" geschrieben. 02.04.2022

      Habe noch fünf Turbolader rumliegen in unterschiedlichen Zuständen.
      Gruß Frank

      • italien-pizz hat das Bild "P1080834" hochgeladen. 05.07.2021
      • italien-pizz hat das Bild "P1080830" hochgeladen. 05.07.2021
    • italien-pizz hat einen neuen Beitrag "Hat jemand einen (guten) Motor zu verkaufen?" geschrieben. 05.07.2021

      Hallo Steini,
      habe vier Motoren in unterschiedlichen Zuständen.
      Andreas aus Neu Bartelshagen hat auch einen abzugeben.

      Gruß Frank

Empfänger
italien-pizz
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz