Vette58
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 18.04.2014
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    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Keine Zündfunken" geschrieben. 30.03.2014

      Nachdem sie nur kurz angesprungen ist und dabei mächtig gehustet hat, sprang sie am nächsten Tag gar nicht mehr an. Ursache wäre die (vor 4 Jahren neu gekauften) Zündkerzen. Obwohl erst 300km gefahren sprang der Funke an allen Kerzen nur vom Isolator zum Rand. Alle nochmal getauscht und schon brummt die Fuhre wie sie soll. Übermorgen geht es also zum TÜV und dann startet die Saison :)

      Gruß
      Uli

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Keine Zündfunken" geschrieben. 28.03.2014

      Aaaaarrrrggghhhhhhh

      Der Schalter am Seitenständer war es. Ich Depp hätte den mal genau checken sollen!

      Jetzt kann ich Morgen wieder alles zusammenbauen und gemütlich pünkltich am 1.4. zum TÜV fahren :)

      Danke für die Anregungen.

      Gruß
      Uli

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Keine Zündfunken" geschrieben. 26.03.2014

      Zündkerzen werden nass, und die Box im Heck blinkt auch nicht. Muss die eigentlich grün leuchten wenn sie keinen Fehler hat?

      Gruß
      Uli

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Keine Zündfunken" geschrieben. 26.03.2014

      Coburg in Oberfranken :-)

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Turbo+Exoten Treffen NL 2010 ÄNDERUNG TERMIN" geschrieben. 08.09.2010

      Ich mache vielleicht am Samstag einen Abstecher dorthin.

      Aber im Moment noch unsicher, darum keine offizielle Anmeldung bisher.

      Gruß
      Uli

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Turbo Tank" geschrieben. 08.08.2010

      Ich habe noch einen. Der muss aber auch von innen entrostet werden. Außerdem hat er eine Beule. Falls du aber keinen anderen findest, kann ich dir ein paar Fotos machen.

      Standort: NRW

      Gruß
      Uli

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Masse" geschrieben. 14.07.2010

      Wo geht denn das Massekabel von der Batterie hin?

      Gruß
      Uli

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Turbo läuft zu fett" geschrieben. 12.07.2010

      Auch hier mal das Update für die Suche.

      Es wurden keine Fehlercodes gesetzt. Ursache war das Rücklaufventil im Tank. Es öffente nicht mehr, so dass zuviel Benzindruck anlag und der Motor viel zu fett lief. Nach Reinigung des Rücklaufventils ist alles wieder ok.

      Gruß
      Uli

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Rücklaufventil im Tank" geschrieben. 12.07.2010

      Kurze Rückmeldung.

      Das Rücklaufventil ist wieder gängig. Das Einlegen in allerlei Mixturen und Ultraschallbaden hat die Verkrustungen wohl gelöst. also wieder eingebaut und schon läuft die Fuhre wieder ohne zu überfetten.

      Thx at all

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Rücklaufventil im Tank" geschrieben. 08.07.2010

      Hallo Theo,

      so ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht. Ich habe das Ventil jetzt mal mit sanfter Gewalt geöffnet, so dass ich den Umweg über die Zündkerze nicht gehen muss. Im Ersatztank hatte ich dann noch ein rücklaufventil drin. Da war natürlich auch zu Das hat jetzt erstmal eine zeitlang im Ultraschallbad gelegen und muss jetzt noch in WD40 baden. Vielleicht ist es dann wieder gangbar.

      Gruß
      Uli

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Hallo Zusammen" geschrieben. 05.05.2010

      Ohh, eventuell verstehen wir uns da falsch, ich meine die untere Motorverkleidung die noch unter dem Aluspoiler sitzt. Eventuell habe ich auch noch die Seitendeckel da. Ich schau mal nach.

      Gruß
      Uli

    • Vette58 hat einen neuen Beitrag "Hallo Zusammen" geschrieben. 04.05.2010

      Einen Tank habe ich auch noch in der Garage. Ich muss mal schauen ob der beulenfrei ist. Hast du Interesse daran die untere Plastikverkleidung abzugeben? Bei meiner fehlt da ein Stück (abgebrochen).

      Gruß
      Uli

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Vette58
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