Bruno
Beiträge: 41 | Zuletzt Online: 30.06.2009
E-Mail:
bruhi88@aol.com
Wohnort
77723 Gengenbach
Registriert am:
10.08.2006
Geschlecht
keine Angabe
    • Bruno hat einen neuen Beitrag "Treffen 2010 in ... ???" geschrieben. 30.06.2009

      Hi
      wow hört sich alles gut an!!da freu ich mich jetzt schon auf 2010
      Hoffe da kommen noch mehr Vorschläge!!
      Gruß Bruno

    • Bruno hat einen neuen Beitrag "Treffen 2010 in ... ???" geschrieben. 26.06.2009

      Hallo
      ICH MELDE MICH JETZT SCHON AN ZUM TREFFEN 2010 mir ist das egal wo das ganze ist,notfalls fliege ich mit meinem privat Jet:)oder ich laufe zum Treffen!!
      Ihr sind die Organisatoren gebt alles!!!Freu mich jetzt schon!!!
      Es sollte Camping möglich sein aber auch für die Weicheier(älteren Motorradfahrer) eine schlafgelegenheit in der nähe sein.
      Find ich super das es kommendes Jahr in einer anderen Gegend das Treffen ist,vieleicht auch in der Schweiz,neue Bundesländer,Kanada(muss nicht sein da kann ich nicht laufen),Ostsee wäre auch super.
      Ich komme 100% zum Treffen 2010

      Udo ist zwar der ungeschlagene Organisator aber er sollte kein masstab sein jeder macht das anderst mit seinen möglichkeiten.

Empfänger
Bruno
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz