Wooli
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 07.08.2010
Registriert am:
18.04.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • Wooli hat einen neuen Beitrag "DFI macht ärger" geschrieben. 21.04.2010

      Hallo
      Habe sonst immer über Zündung aus resettet. Dauert ca. 5km und dann blinkt es wieder.

      Wooli

    • Wooli hat einen neuen Beitrag "DFI macht ärger" geschrieben. 20.04.2010

      Hallo Theo
      Vielen Dank erst mal für deinen Beitrag. Hat ein bischen gedauert bis ich die ganzen Infos in englisch nachgelesen habe. Wenn das ein "Allroundfehler" ist, kann ja eigentlich jeder Sensor,Seitenständerschalter,Startschalter,relais usw. die Störung verursachen. Ich denke ich fang erst mal mit der Benzinzuführung an.
      Merkwürdig ist auch,das der Fehler sofort verschwindet, sobald der Kill-Schalter umgelegt wird.

      Bin übrigens in Norddeutschland zu hause und zum Treffen: werds diesmal leider auch nicht schaffen.


      Wooli

Empfänger
Wooli
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz