Sorry wegen der späten Rückmeldung, die Gabel ist aus der GSX/R1100 mit Klemmmaß 56mm oben unten 54mm. Lenkdorn der originalen hab ich auspresst (incl. abschleifen der Schweißnaht unten), Übermaßhüse drehen, einpressen in die GSX/R Gabelbrücke, Übermaß 300stel. Die Schwinge ist aus der selben GSX/R1100 GV73C so die Bezeichnung. Die Schwinge der 750er kung ist auch von der Susi, die hab ich auf das Originalmaß der GPZ gefräst. Die Zugstreben sind auf 224mm aus VA Auge=Auge. 18mm Versatzritzel. Felgen GSX/R 750 3,5 und 5,5 mit 120 und 180er. Die obere Aufnahme des GSX/R Federbeins welches verbaut ist muss auf die Rahmenaufnahme abgefräßt werden. Distanzhülsen für die Schwingenaufnahme müssen die fehlene Breite von 227mm auf 237mm gemacht werden. Bitte nicht falsch oder großkotzig sehen, aber ich war sehr überrascht als ich die Turbo gefahren bin, da Sie ja das bessere Fahrwerk im Vergleich zur UT hat, entweder ist da was bei mir im argen, oder die Komponeten der GSX/R sind Deutlich die bessere Wahl, da im Handling die Umgebaute UTe besser abschneidet!
Vielleicht hatte ich ja nur Glück?
Die UTe wollte ich eigentlich original wieder hinstellen, nur hab ich da wenn ich das mal so sagen darf als Blinder angefangen, also von Tuten und Blasen keine Ahnung? Ps.Was ist Tuten. Jaja jetzt macht mal Spüche!!! ;-)
Bei der UTe gab es kein Forum, also musste ich selbst alles herrausfinden, machen und tuen. Bei der Turbo scheint es mir so als ob ich wieder ich wieder beim Tuten angekommen bin.
Die gesamte Technik ist mir noch so fremd, daß ich dankbar bin für diese Seite mit all seinen Mitgliedern und Helfern, so daß wenn mal etwas ist Ansprechpartner habe!
Ein Lichtblick ist für mich das einer von Euch in Wetter wohnt, dort steht z.Z meine. Also wenn das alles so klappt wäre ich doch ...... was soll ich sagen?
Gruß Marcus