Winni
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 28.05.2016
Registriert am:
25.01.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Winni hat einen neuen Beitrag "Benzindruckregler" geschrieben. 28.01.2016

      Moin zurück,
      erst mal herzlichen Dank für all die schnellen Antworten, super. Zuerst nochmal zu meinem Wohnort: Ich bin in Peine anzutreffen, zwischen Hannover und Braunschweig.
      Zwischenzeitllich habe ich eine gebrauchte Dose auftreiben können, wird jetzt ausprobiert. Ich habe die von einem Schlachter, der leider gerade 6 Turbos zerlegt hat, grauenhafte Vorstellung. 5 Dosen waren schon weg, ich habe die letzte.
      Zu den Symptomen: Das Moped springt nicht mehr an, sie läuft ein paar Sekunden bei deutlich niedriger Drehzahl als Leerlauf und geht dann aus. Die Benzinpumpe fördert einwandfrei, Zündung ist auch ok. Mein allerbester Schrauber hat den Aktuator in Verdacht, ich eher einen Sensor. Da er aber immer Recht hat, werden wir das sehen, wenn das Teil eingebaut ist.

Empfänger
Winni
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz