jetzt komm ich nicht mehr mit: welche graue Leitung meinst du? (LD?). Ich hab hier gerade zufällig einen ollen Kabelbaum aufgeschnitten am Fenster hängen. Da ist grau die Leitung zum Temperaturfühler im Zylinderkopf (Nr. 10 hat nach 55 cm Entfernung von der DFI einen 30 Ohm Widerstand!)
Steuerkabel Ladedruck müsste das rosa Kabel sein (Nr.15).
Spritmenge -> nach welchen Eckdaten hast du denn die neuen Spritzenventile gewählt?
die graue Leitung ist am PC , welche zur rose Leitung führt.
Skizze = oben "input from sensor" zu "output to Ecu" das ist die rosa.
Skizze = "Output to PC" die ist grau.
Die Düsen werden nach "Leistungswunsch" gewählt, je grösser desto mehr LD ist möglich und damit mehr Power. ( In der Regel so zwischen 250ccm und 440 ccm)
Mit dem PC kannste dann die viel zu Hohe Spritmenge wo man sie nicht braucht ( da die Düsen so groß sind) runterregeln , das ist ja das Gute daran .
Man kann obenrum fast alles machen ohne unten herum zu überfetten , einfach Mapping änder und gut. Wenn man ne Breitbandsonde hat kannste das sogar ohne Dyno machen .
So bin jetzt raus , ich fahr auf Treffen und lass mich korrekt naß regnen ( innen wie aussen )
Jooo, echt doof so ein Wetter! Bin heute sogar im Schnee ausgekommen.
on the road
heo
Theo CH
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