Danke für den Tipp!werde es mal prüfen
Danke für die Tipps!Habe es schon ohne Tank ausprobiert! Der Rücklauf fällt damit flach....Werde es mit dem Manometer mal ausprobieren und hoffen.Aufgefallen ist mir auch noch das der Zündfunke sehr schwach ist.... aber erst mal eins nach dem anderenwerde berichten...
Ist noch was da?Is ja schon ein paar Tage her...
Dank Dir!Ich wollte eigentlich ausschließlich 15W verwenden!
Danke!
Jetzt weiß ich nur nicht wer "den Richtigen" ist!?
Warte auf meine Lack-Teile! Und werde sie dann schön zusammenbauen, um die erste Probefahrt zu machen, bevor ich sie fürs nächstes Jahr anmelde und TÜV mache!
Sauber hab ich Ihn ja gemacht , brachte nur leider es nichtsHab immer im Kopf das solche Teile doch eigentlich viel teurer sein müssten!
OK! hab den Schalter direkt bei Kawa bestellt für 8 €.... beim nächstenmal frag ich gleich erst bei Kawa nach
mmmmmhhh ...Außer Ausländische Seiten hab ich keinen gefunden ... wo ich diesen bestellen kann..In der Bucht sind viele für eine GT 750 z750 usw. drinnen, mir ist nur nicht klar ob bei allen es der gleiche Schalter ist, der für die Turbo passt?
Dank euch erst mal!@Theo CH das mit dem spiel ist schwer zu sagen ....Die 170€ werden aus prinzip schon nicht der letzte Preis sein ( die Mail spricht eindeutig für folge Kosten)Gibt es eine Alternative?Das mit http://www.750turbo.info/index.php?view=cms_33 werde ich mal anschreiben, traue ich mir aber nicht wirklich zu...
DANKE !!!!