Beiträge: 47
| Zuletzt Online: 05.10.2016
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Ja, es gibt ja nicht viele Möglichkeiten wo er sich verstecken konnte. Nach 2 Stunden hatte ich das Teil draußen. Manuell funktioniert er im ausgebauten Zustand,bei Anlasserbetätigung (im eingebauten Zustand) nur manchmal. Anlasser ist zerlegt,gereinigt und überprüft,der kann die Ursache nicht sein. Als Starterbatterie diente eine volle Autobatterie.
Bleibt eigentlich nur der Freilauf,oder?
[[File:P1080706.JPG|none|auto]]
Gruß Frank
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Verbindungsschelle der Ladergehäusehälften,Rostumwandler,Reinigungsmittel und Zuneigung.(Bild 1)
Gruß Frank
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Zitat von Sixtus im Beitrag #3 Hallo, Frank,
schon fündig geworden beim Limadeckel? Das Verkleidungsoberteil der UT ist m.E. nicht passend.
Viele Grüße Sixtus
Zur Info: Das Verkleidungsoberteil der GPZ 750 UT ist passend. Gruß Frank
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So,der Lader ist wieder wie neu. Nachdem die Lager und Dichtringe von Turbo Jim entsprechend angepaßt wurden.
Mein Dank und Gruß an Turbo Jim,
Frank
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Die ersten beiden nicht, die habe ich für einen Freund in den Neuzustand versetzt.
Siehe Forum-Youngtimerbikes,dann in folgender Reihenfolge anklicken:Generelle Themen,Motorräder,Bikes,Kawasaki,Restauration der schwarzen Witwe.
Gruß Frank
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Verkleidungsschale hat sich auch erledigt,mittlerweile habe ich eine.
Gruß Frank
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Danke für all die Infos.
Mittlerweile habe ich mit Jim telefoniert und bin zu dem Schluß gekommen,den alten Lader zu überholen. Die notwendigen Teile erhalte ich von Jim.
Die Alternative wäre notfalls ein anderer Lader gewesen und da habe ich auf euer Fachwissen gesetzt, ich muß die Kartoffel ja nicht neu erfinden.
Da Welle,Gehäuse und Turbinenräder o.k. sind beschränkt sich die Überholung auf Lager,Dichtungen und reinigen. Werkstattmäßig und handwerklich sollte es mir gelingen.
Als Dank an alle hilfsbereiten Foristi noch ein paar Augenfreuden.
Gruß Frank
[[File:P1070154.JPG|none|auto]][[File:P1070360.JPG|none|auto]][[File:P1070405.JPG|none|auto]][[File:P1070469.JPG|none|auto]][[File:P1060839.JPG|none|auto]][[File:P1060932.JPG|none|auto]][[File:P1060971.JPG|none|auto]]
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Stand der Dinge:
Limadeckel ist erledigt.
Das "fehlende Material" wurde durch aufschweißen ersetzt und der Deckel hat seine vollständige Form nach einigen Feinarbeiten zurück.
Fehlt noch die Verkleidung oben.
Gruß Frank
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Mit dem Thema der Laderüberholung komme ich derzeit nicht weiter.
Zwar gibt es Überholsätze von diversen Anbietern, aber ob es genau die passenden sind und ob sie qualitativ in Ordnung sind erschließt sich mir nicht 100 prozentig.
Derzeit besteht die Überlegung ob nicht ein neuer Lader eines anderen Herstellers die bessere Lösung wäre.
Wenn ich richtig recherchiert habe, sollte ein Garrett GT 1544 mit ein paar Modifikationen passen und anständig fahrbar sein.
Hat jemand Erfahrungen dazu?
Gruß Frank
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Danke für die Infos, aber irgendwo und irgendwann wird ja wohl noch in Deutschland ein Deckel aufzutreiben sein.
Gruß Frank
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Danke für die Antwort.
Nein,bin noch nicht fündig geworden. Hier im Forum scheint ja auch keiner was zu haben.
Gruß Frank
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So, das Thema hat sich erledigt,habe seit heute eine Turbo. Allerdings benötige ich noch ein paar fehlende Teile.
Gruß Frank
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Zitat von franks im Beitrag #3 Danke, hatte ich gesehen aber Bremen ist etwas weit aus Richtung DA/HD. Vielleicht findet sich etwas näher ja noch eine.
Gruß Frank
Hamburg dürfte wohlauch nicht so nahe sein,wenn ich mich richtig entsinne. Also 250 KM Umkreis wäre o.k.. Muß doch was in der Nähe zu finden sein? Gruß Frank
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Berlin dürfte sich von der Enfernung her mit Bremen nichts schenken,oder?
Gruß und Dank Frank
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Danke, hatte ich gesehen aber Bremen ist etwas weit aus Richtung DA/HD. Vielleicht findet sich etwas näher ja noch eine.
Gruß Frank
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