so vielen Dank für eure Unterstützung..... sie läuft! Fehler waren die Verkabelung der Zündspulen, fehlende O-Ringe (Einspritzdüsen) und defekte Einspritzdüsen,..... By the way: wo kriegt man die Klammern (+ O-Ringe) für die Düsen her? Holger
hört sich etwas "komisch" an, stimmt, fördert aber Benzin.... der Rücklauf geht wieder in den Behälter zurück so das nix rumspringt....
Habe heute einen Fehler gefunden (Stecker an den Zündspulen war falsch,... sie läuft jetzt auf 2 Töpfen (1+3). 2+4 laufen noch nicht,... test jetzt noch mal die Einspritzdüsen (aus 2+4).....
Habe mir überlegt, vielleicht sind die Stecker auf den Einspritzdüsen (die (Einspritzdüsen) habe ich auch mal getauscht) vertauscht....???? Kann man das irgendwie raus kriegen, ob der richtige Stecker auf der Düse steckt?
Benzinpumpe läuft, kann mir aber vorstellen das kein Sprit in den Kammern ankommt (zumindest waren die neuesten Kerzen "trocken"). Habe andere Einspritzdüsen eingebaut, gleiches Ergebnis.... Raceme sorry Anfängerfehler vergessen,.... klar...
Hallo liebe Turbo-Gemeinde ich bin grad dabei mir eine weitere Turbo aufzubauen. Nach sehr langer Standzeit und diversen Änderungen wollte ich das gute Stück mal anwerfen. Sie mag aber nicht (Zündkerzen neu, Sprit neu.... usw...) Vielleicht habt ihr einen Tipp? https://www.dropbox.com/s/v9x0fyj2cwpzak..._Start.MOV?dl=0
hat jemand die Teilenummer für die Gummiabdeckungen (4 Stk.) bei der Umlenkhebelei? Bzw welche die noch gut sind? Bin grad dabei eine andere Schwing, Federbein usw... einzubauen muss aber denke ich die Umlenkhebel übernehmen?!?
ja da hast du Recht braucht immer etwas Gas,.... und wenn sie richtig warm wird ist das mit dem "Patschen" auch besser.... hört sich an als hättest du eine Idee??? Holger (Herzogenaurach)
sorry keine Ahnung von was ihr alle redet, an den Messuhren ist der erste Wert mit 0,2 bezeichnet, dazwischen (zwischen 0 und 0,2) ein großer Strich (0,1??) und zwei keine Striche darunter stehen die Nadeln (siehe roter Strich im beigefügten Bild. Holger
das mit dem Bremsenreiniger habe ich versucht,keine Änderung, alle 4 Auspuffrohre werden gleichmäßig warm, Der Unterdruck liegt ca. bei 0,03 statt 0,2 - 0,3 !!!!! Kerzen sind ok (etwas weiss (zu mager))
Hallo an die Spezialisten meine Turbo kommt ganz schwer unten raus, oben ist ´s ok aber die Leistung unten ..... Kompression ok, keine Undichtheiten im System ... habe jetzt die Einspritzdüsen synchronisieren wollen, sind gut synchron aber sehr niedriger Unterdruck (wie hoch muss der sein?) Zündzeitpunkt stimmt auch,.... Ideen? "Rumpelt" im Leerlauf und schießt als ob ein Zylinder nicht mit geht und zurück schießt ....
nach langen Basteln scheinen die Fehler localisiert .... das laute Quitschgeräusch ist scheinbar der Anlasserfreilauf, wenn sie nicht gleich anspringt. Nach diversen Wechseln von Einspritzventilen ist nun auch ziemlich sicher das zumindesteinzelne davon nicht mehr funktionieren (einspritzen). Daruch fallt dann auch immer der Benzindruck ab (Manometer) und siehat Aussetzter, die hart schlagen. Wie reinigt / prüft man ob die Düsen ok sind? Wie setzt man defekt Spritpumpen wieder in Gang?
Hi Steini danke für den tip, das mit dem "Quitsche" ist allerdings nur wenn sie nicht anspringt und ich vermute auch eher in der Gegend des anlassers Holgi
Hallo, sorry hat ein wenig gedauert die ganzen Kisten zu durchsuchen,.... habe alle deiner wichtigen Teile erst mal gefunden, wenn du mir deine emailadresse o.ä. sendest mache ich ein paar Bilder ob dir die Teile taugen ... über den Preis werden wir uns sicher einig(billig). Aus dem schönen Franken Holger
im Prinzip oben alles beschrieben, spring mal sofort an mal nicht ,(quitschendes Geräusch), läuft unrund im Standgas (aus gehend) un d bei Drehzahl .... lief vorher einwandfri über Jahre, Druck auf den anlasser brummt und läuft ... Holger