ich habe auf meinem Computer (mit Win XP) folgende Programme installiert
# das Winpep7 um Dynojet Diagramme zu lesen # das Power Commander USB Programm um in meinen PCIIIusb Mappings zu ändern , laden etc. # Logworks3 von Innovate für Datalogging meiner SSI4-Box
weiß jemand ob diese Programme auch auf Win7 laufen oder ob es Versionen für Win7 gibt ?
Die Programme kenne ich nicht, ggf. kann der Hersteller dazu was sagen. Vieles läuft aber unter Windows 7. U.U. kann es erforderlich sein, eine 32Bit-Version zu nehmen.
Sonst kannst du auch den alten PC in eine virtuelle Maschine (VM) umwandeln und auf dem neuen Rechner weiterlaufen lassen. Mit Virtualbox von Oracle geht das ganz gut.
Am einfachsten ist es mit so einer CD, lauft mit 98SE/ME2000/XP gibt es zu jedem PCIIIusb, in der Kiste geliefert, bei mir liegen auch noch ein paar CD herum.
Was mich aber noch interessiert, welchen PCIIIusb hast du in die Turbo montiert, Nr. auf dem PCIIIusb, wie zum Beispiel (304-411 ist Hayabusa 99-00)
PCIIIusb ist perfekt, leicht damit zu arbeiten und übersichtlich, ist sein Geld wert!!!
Habe aber noch nie an einer Turbo damit gearbeitet.
Power Commander V mit Auto Tune, ist nach meiner Meinung der grösste Schrott, funktioniert nicht richtig, sehr Billig in der Ausarbeitung, Kabel vom Geschwindigkeitssensor und von dem Motortemperatursensor müssen selber eingezogen werden und mit einem System der Lüsterklemme, am PC-V hinten angeschraubt werden! Wer Probleme möchte, die er bin anhin noch nicht hatte, montiere so ein PC-V smile.
das programm ist ja installiert und läuft gut , konnte man ja kostenlos runterladen .
Ich will für meine Einstellfahrten ein kleines Netbook verwenden und die gibt es fast nur mit Win7
Deswegen muß ich das PCIII Programm und vor allen das Logworks für Win7 haben.
Ich benutze den PCIIIusb für eine ZX12R ,204-410 ist aber nicht wichtig, er muß nur für ein 4-Zylinder Motor sein , die sind (innen)fast alle gleich bis auf die Stecker und die Stecker schneidest Du eh ab
Okay, alles klar, führ irgend einen Triumph gibt es einen PCIIIusb, den ich mal auf einer GPZ 1100 UT gesehen habe. Der hat original die selben (Boschstecker) auf dem Kabelbaum für die Einspritzleiste, und den selben Stecker für das Drosselklappenpoti, deshalb die Frage. Also überall nur dazwischen stecken, der PCIIIusb passt 1-1 auf die 11er somit auch auf die Turbo. Der PCIIIusb (304-411 ist Hayabusa 99-00) der wird zwischen die ECU und Kabelbaum gesteckt, schwarzes Kabel an Masse und fertig. Wie du schreibst ist der PCIIIusb überall der selbe, ist aber natürlich einfacher, wenn man überall nur einstecken muss, und nicht den Lötkolben in die Finger nehmen muss, daher mein Interesse. Werde das sicher wenn ich mal Zeit habe noch heraus finden, welcher PCIIIusb das ist.