kingkaro 2
Beiträge: 202 | Zuletzt Online: 26.11.2014
E-Mail:
turboerik@gmx.de
Beschäftigung
fahrradhändler
Hobbys
goggo,messerschmitt und allerlei motorräder,turbos usw...
Wohnort
63067 offenbach
Registriert am:
05.04.2010
Geschlecht
männlich
    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Tankanzeige funzt trotz Geberwechsels nicht - Idee?" geschrieben. 26.11.2014

      tüv relevant dürfte die blinkerei eigendlich nicht sein,schwarzes tape drüber weg isse.ich habs allerdings auch gerne wenns funkt,auch wenn das ding eh nie genau geht.

      gruss erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Internationales Turbotreffen 2014" geschrieben. 06.06.2014

      ....alsom wenn der horst schon da ist...................bin am grübeln,ob ich morgen die 1100r dort hochjage...wenn schon denn schon wie immer....nix dabei....bierbank zu mir........schlafsack wo bist du (glaube der liegt ,entweder vorne im seitenwagen,oder im goggo)......der müsste ja langen---ist ja kein showtanz angesagt..........also wenn ihr einen seht der mir ähnlich sieht,ICH bins dann.

      grubelnd-grüssend erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Theo CH hat Burzeltach" geschrieben. 20.05.2014

      auch von mir,abtrünigem,alles guuudue

      erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Batterie und mehr" geschrieben. 05.04.2014

      mein tip...VARTA funstart,steht ein jahr draussen und bringt anschliesend ohne zu zucken eine st1100 zum laufen.st1100 ist weg,die batterie ist und bleibt hier!!!

      gruss erik......mommentan leider wieder cb1100r verseucht,gelobe besserung.

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Internationales Turbotreffen 2014" geschrieben. 16.01.2014

      .....dachte schon wir hätten heute den 1.april...

      bis dann

      gruss erik---------der dieses mal nicht auf der bank schläft!!

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Restteile" geschrieben. 09.12.2013

      schade das du aufgibst...

      wo wären den die brocken abzuholen???

      gruss erik


      willste ne unvernünftige??

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Neuer Lader von Kawasaki?" geschrieben. 07.12.2013

      hallo horst

      nene,da gibts dann grosse bilder--das andere zeug ist doch massenware aus fernen ländern,da bevorzuge ich frisches aus der region (nicht nur beim gemüse sollte man drauf achten) und bei geschmack auch auf etwas seltenes erlesenes (wie so ein guter wein halt).von der MÜNCH wurden 15 ausgeliefert,die vom bild gehört dem manne oben links (mitverantwortlich für die garantierte letztauflage) und ist die (ohne flachs,aber er lässt grüssen)oo7. ich glaube von der kohle welches dieses projekt verschlungen hat,hätte man einen grossteil aller bis dato gebauten 476 MAMMUTS oder TT aufkaufen können.da sind über 15 MILLIONEN den bach runter gegangen,in euro,horst wenn wir uns das leisten können und dann noch mit einem lächeln im gesicht neben diesem groschengrab stehen könnten--DANN wären wir wirklich reich.

      so,also zum glück können wir immernoch lachen,wir haben keine millionen verballert,sondern nur ein paar garagen voll mit alteisen und anderen begehrten rohstoffen,welche notfalls auch beim recyclinghof aufnahme finden würde.


      ich werde dieses we die bucht mit einem schwung alter fahrräder fluten,und anschliessend mit einem haufen alteisens von nsu und konsorten aus den 50ern zum überlaufen bringen.möchte mich von dem ganzen kleinkram unter 100ccm trennen (nein-die IMME bleibt da,perle auch und einen wanderer ebenfalls) da es eh nur noch standmodelle sind und vorallem da ich mal wieder etwas kohle brauchen könnte.könnt ja mal nach --moppedarium--kucken.

      gruss erik......der gerne die o16 hätte....

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Neuer Lader von Kawasaki?" geschrieben. 04.12.2013

      [[File:IMG_0243.JPG|none|auto]][[File:IMG_0211.JPG|none|auto]][[File:IMG_0240.JPG|none|auto]]

      noch was [[File:IMG_1053.JPG|none|fullsize]]gegen den entzug....huch was ist die gross geworden....

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Neuer Lader von Kawasaki?" geschrieben. 04.12.2013

      [[File:IMG_0900.JPG|none|auto]]

      zum glück hab ich noch ein model gegen den entzug,die steht gaaanz hinten in der garage....schnüff

      die braucht keinen turbo 1100 ccm langen

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Neuer Lader von Kawasaki?" geschrieben. 04.12.2013

      alte indianerweissheit--HUBRAUM STATT WOHNRAUM--das wussten schon die rothäute...

      meine gedankliche winterbaustelle: XVZ 1300 venture mit doppelturbo--da müssten doch locker 200ps drinnen sein.

      wollte immerschonmal mit 400 kg nen wheelie machen---oder sonen hunnnerdmeter lange schwarze strich.

      gibts eigenlich Vmäxe mit turbo??

      gruss erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Neuer Lader von Kawasaki?" geschrieben. 26.11.2013

      ist ja alles schöön und gut--aber was soll das ding machen...600ccm aufblasen von 140 auf 200 ps? bin da etwas im zweifel obs noch zeitgemäss ist.

      egal

      gruss erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Leihgabe" geschrieben. 07.11.2013

      da darfste aber nicht sagen das du da irgendwas selbst gedreht oder gefräst hast,sonst wirds richtig teuer,so mit festigkeitsgutachten usw...

      erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "schon gesehen Turbo for sale " geschrieben. 07.11.2013

      stimmt,auch nicht mit e-motor...über die umbauerei lasst sich ja gegebenenfalls streiten---ist ja hier auch bei manchen beliebt

      erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Kurbelwelle" geschrieben. 10.09.2013

      hallo theo

      mit was für einem lack hasten den motor gesprüht,bin mommentan drann meiner xs1100s-5k7 mal wieder etwas liebe zukommen zu lassen,und hab zu meinem erschrecken festgestellt das der 0814-16 dosenlack mit dem ich eigendlich nur den ständer lacken wollte,dann aber auch etwas auf dem zylinder verteilt habe,nach 200km immernoch wunderbar aussieht.er glänzt noch,hat keine blasen geschmissen--nix.

      da der motor nun aber recht matt ist,wollt ich da auch mal rann.mit softem einsatz von abrazzo hab ichs schon probiert-er bleibt aber bei seier mattheit.lackschäden hat er keine,trage mich mit dem gedanken ob klarlack eventuell schon langen würde.


      gruss erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Gutachten gesucht" geschrieben. 08.09.2013

      so isses halt--für schönheit musste leiden--mir schlafen die knochen schon ein wenn ich nur an diesen kniewinkel denke.für ne halbe stunde okay,aber länger-grübel- könnt ich da nicht aushalten.hab schon bei normalen rd350ern das problem mit krämpfen in der hüfte,zum glück aber nur dort.

      sei tapfer

      gruss erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Neu im Forum" geschrieben. 08.09.2013

      hallo frank

      da der main ca. 8oom nördlich von mir liegt,bin ich wohl auch aus südhessen

      die zeit wird knapp,will nochmal an den kornsand--kennste ja vielleicht.

      mach nicht zuviel power,ich finde sie hat genug,wenn du noch einfache 12 ps suchst,findest du sie hier im forum.ist ruckzuck kostenfrei erledigt.

      gruss erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Kurbelwelle" geschrieben. 22.08.2013

      achje,da fehlt ja die grössere hälfte--das hat meine imme schon,ist also nix wirklich neues,immer nur abgekupfert von dem alten kram den keiner haben will...

      gruss erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "Kurbelwelle" geschrieben. 18.08.2013

      hallo theo
      nix mit einer scheibe vorne--es sei den du meinst so eine schöööne grosse zum durchkucken.

      da mir in letzterzeit 2 xvz 1300 zugelaufen sind,würde ich gerne meine 1200er loswerden--kennstse ja,bzw.haste schon mal gesehen.falls du auf so eine sänfte bock haben solltest...

      ist übrigens auch genau die mit der ich neulich beim turbotreffen aufgetaucht bin.

      gruss erik

    • kingkaro 2 hat einen neuen Beitrag "GPZ 900R Sommertreffen" geschrieben. 28.07.2013

      wollte gestern nachmittag ja auch kommen,ganzganz ehrlich--mir wars auch zu heiss.kenne die location ja schon und weiss was dort an schattten zu erwarten war--recht wenig.heute wollte ich zum mittagessen zum kornsand fahren--dort scheints aber zu regnen wenn man dem wetterradar glauben darf--da hab ich auch keinen bock drauf.resultat ist das ich auf ein spannendes f1 rennen hoffe,porsche supercup ist grade zuende war aber nix berauschendes.....

      gruss erik

Empfänger
kingkaro 2
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz