ob er doch öl verbrennt hängt doch auch mit/von den ringen ab,der rest birgt die gefahr des kippens und damit den vorzeitigen verschleisses.klar das risiko des klemmers minnimiert sich,da muss man halt die goldene mitte finden.
ein bekannter von mir fährt seine goggos mit glasperlgestrahlten kolben und einem haufen spiel aber immer mit frischen ringen,da geht kein motor fest,die leistung ist okay und er drischt die teile 100km vollgas ohne das was passiert,wäre mir selbst auch suspekt aber es klappt.
warum nicht ,sondern die bucht....jener verein sieht es ABSOLUT UNGERNE wenn man sich über dort zu sehende teile antipositiv äussert.da hat so mancher seitenbetreiber schon tief in die tasche greifen dürfen,da man dem strandbesitzer die chancen nimmt oder minnimiert für strandgut höhere preise zu erzielen da im forum dieses teil negativ besprochen wurde.
in GB wird übrigens eine xn 85 angeboten,läuft aber nicht mehr lange.
stammt von zwischen 1840 und 75,ist der vorgänger des hochrades,vermutlich französisch habe noch nichts genaueres rausbekommen,hersteller leider auch unbekannt da noch kein zweites gesichtet.bin aber auf der suche.MICHELIENE nennet man die dinger in europa ,boneshaker bei den amis....
na wo wirds den wohl gegeben haben...in der bucht,samt krümmer ist er für 31 euronen von uns gegangen,ich selbst habs um 2 minuten verpasst,denke da kann man sich,trotz 50er für die fracht,etwas drüber ärgern....aber was solls
probiers dochmal in der RADSATZWERKSTATT.DE ist der oli herbolzheimer auch er lebt davon hat aber eventuell menschliche preise.oldenburg ist ja wohl nicht zuweit.
@ theo logisch hab ich eins anner mütze,fühl mich unter gleichkranken am wohlsten
der hesse sagt anschliessend---fertisch..abbuzze
offenbacher hinterhaus,für 5 moppeds könnts noch langen,schmeiss mein laden notgedrugen alleine--würde mir gerne mitarbeiter leisten können,wieviel $$ bringsten mit alle monat...
@ turbo bitte,bitte kein problem...
@tw 810 bist gerne mal eingeladen,kommst sonntags von 10-18 uhr,kassierst den eintritt(nach deinem ermessen,kannste auch behalten) und passt schön auf die tank und klingeldeckel acht....ich geh so lange mopedfahren.....
MEIN ganz grosser"traum" wäre es mal alles auf einem haufen zu haben.der erste stock(60 st) ist die sogen.--endlagerstätte-- ansonsten gibts noch eine normale garage (inhalt 10) und zwei grosse garagen,in jede passen so 5-6 golf rein,sind aber mit mopeds ,fast,voll--und einem einser golfcabrio (für 500 DM in zahlung genommen). von manchen teilen hab ich weder bilder auffem rechner noch auf der kammera,bis dato waren die bilder ja sehr 2tackt belastet,ich gelobe besserung.
noch was zum lachen
erik...... bei der tr1. der hintergrund gehört NICHT zu mir,war bei meinem schrauber vor der hütte.
bin ich ne genius,nach fast drei jahren computer das erste bild in ein forum gestellt,sind allerdings noch keine turbos sichtbar....ganz einfach damals hatte ich noch keine.aber dafür ein haufen meiner anderen lieblinge,wohnzimmer bilder da muss ich passen die haben ihr eigenes spielzimmer.wird in kürze sichtbar sein.
hallo peter bin wohl der der dir am nähesten ist,technisch leider kein lexicon,aber wenn du was abkucken magst sag bescheid,doppellinkshänder bin ich allerdings auch nicht.
glaubste in meiner garage siehts anders aus,okay ein wenig schon,ich habe nicht soviele leichen rumstehen (die haben eine seperate garage)
die deckel sehen doch gut aus,aus 2 metern oder oberhalb 200 kmh siehts doch eh keiner so genau,habs neulich mit dem kupplungsdeckel meiner winterstortgülle ähnlich gemacht.poliert war er,schwarz mit pinsel ausgelegt und anschliessend die ränder mit der klinge begradigt. leider ist nur beim klarlacken das schwarze etwas hochgekommen,egal,plattgedrückt und noch 5 schichten aus der dose drüber.
nun hab ich dem ding,was ja eigendlich nicht so schön werden sollte,noch ein turbo vorderrad schutzplastik gegönnt,da bin ich grade am lacken,aber auch nur dose perfect.