Beiträge: 86
| Zuletzt Online: 24.12.2020
-
-
Super, vielen Dank dann kann der Lackierer loslegen.
-
-
-
Meiner Meinung nach sollte spätestens nach 10 Sekunden überall Öl sein. Hast Du die Pumpe vorher probiert?
-
-
Ja, ist noch alles original wie gesagt muss erst noch Tüv machen danach schauen wir mal was geht. War jetzt übrigens die letzte die ich umgebaut habe. Meine Frau droht mit Scheidung, falls ich noch mal anfange. Obwohl ich hätte noch einen Rahmen und einen Motor, Schwinge Felgen usw. sind auch noch vorhanden
-
-
-
Habe ich auch verbaut, kein Problem. Die zwei Schrauben auf , alten Spanner raus neuen rein Druckbolzen reinschrauben bis Widerstand zu spüren ist, Viertel Umdrehung wieder raus, kontern fertig.
-
-
-
Danke , dass sie zu mager ist habe ich mir auch gedacht. Nach drei Jahren Umbauzeit war es nur der erste Probelauf. Bräuchte eh noch eine vernünftige Benzinpumpe. Du hast doch mal was von einer Walbro Pumpe gesagt?
-
-
Vielen Dank für die Info werde den originalen kaufen und anschliessen. Zusätzlich lasse ich den digitalen drin weil er einfach den Ladedruck zahlenmäßig anzeigt.
-
-
Bin doch gerade am Umbauen und finde den letzte Sensor den ich haben sollte nicht mehr. Habe eine digitale Ladedruckanzeige verbaut, allerdings habe ich jetzt die Störung am ECU und das geblinke regt mich auf. Darum wollte ich zusätzlich noch den originalen Sensor einbauen. Kann man eigentlich das Kabel das vom Sensor zum ECU geht auf Masse legen so daß die Störung weg ist oder verändert sich an der Einspritzung was?
Danke
-
-
-
ADD W1 Fuel Pressure Regulator
-
-
Vielleicht sollte man sich langsam an die Preise gewöhnen, so viele Teile gibt´s ja nimmer. In ein paar Jahren kann man Turbo Teile nicht mit Gold aufwiegen. meine Meinung
-
-
Danke, Ölpumpe habe ich gefunden fehlt zwar der Deckel sollte aber auch auftauchen. Bezüglich Polrad habe ich schon überlegt die komplette Lima von der Zephyr 750 einzubauen. Sollte doch passen, oder?
-
-
-
noch was, der dritte Anschluss ist für Unterdruck, wie beim Original.
-
-
habe auch so einen ähnlichen Benzindruckregler eingebaut, funktioniert tadellos. Bitte kein billig Dreck einbauen, da ist nämlich Chinesium drin, funktioniert nicht und verstellt sich andauernd.
-
-
Original Kolben gibt es nur als 0.5 und 1.0 Übermaß, muss mal schauen, habe noch einige übrig.
-
-
Ich würde sie am Anfang nicht mit so viel Benzindruck und Ladedruck fahren. 3 bar Benzindruck sind vollkommen ausreichend. Ladedruck 1 bar, Gemisch einstellen geht ganz gut über Abgastester 2,5 CO und nicht vergessen, sauber syncronisieren.
-
|