marioturbo
Beiträge: 26 | Zuletzt Online: 02.08.2023
Name
Mario
E-Mail:
baaschmario@unity-mail.de
Geburtsdatum
21. August 1971
Wohnort
Bottrop
Registriert am:
29.10.2007
Geschlecht
männlich
    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Motor startet nicht mehr" geschrieben. 04.05.2017

      Hallo, Video läuft bei mir nicht!!!

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Zylinderbank" geschrieben. 29.11.2015

      Hallo Jörn,
      Zylinderbank ist vorhanden. Für alles weitere bitte bei mir mal durchklingeln.

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Zylinderbank" geschrieben. 27.11.2015

      Hallo Jörn, wie sieht es den bei Dir aus, brauchst Du noch eine dann schau ich mal nach.

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "750 Turbo Teile zu verkaufen!" geschrieben. 27.11.2015

      Moin Reto,
      hast Du eine bestimmte Vorstellung was Du für ein Alu Spoiler tauschen würdest? Brauchst Du noch was bestimmtes an Ersatzteilen ?

      Gruss Mario

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Internationales Turbotreffen 2014" geschrieben. 02.06.2014

      [[File:Unbenannt.png|none|auto]]Wir sind dabei, freuen uns schon.

      Mario&Yasemin und Olaf&Betty

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Suche Turbo Teile" geschrieben. 13.05.2014

      Jo moin moin, also ich habe hier noch diverse Motorteile hier liegen. Unter anderen auch dem Kupplungskorb.
      Melde Dich doch heute Abend 02041 91849

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "eine weniger" geschrieben. 28.03.2014

      Theo,
      lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder auf sone Karre.
      Hol die lieber am ersten April ab dann passt dat.

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "suche div. Turbo Teile" geschrieben. 19.01.2014

      Hallo Jan,
      habe Original Lenkerenden da, benötiger ich selber nicht mehr wegen Umbau auf Superbike.
      Lass was von Dir hören :0172/2154249

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Turbo Nachwuchs" geschrieben. 03.12.2013

      Auch von uns alles Gute an die Eltern und Herzlich Willkommen an den neuen Erdenbürger.
      Mario&Yasemin

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Leihgabe" geschrieben. 21.10.2013

      Hallo Horst,
      schade das ich beide Joch´s nicht nebeneinander Photografiert habe. Da hätte man eben den unterschied mit dem blosen Auge sehen könne.
      Es ist aber so wie Andreas es beschrieben hat.
      Ich habe mir ein neues Joch drehen lassen wobei alle Maße berücksichtigt wurden.

      MFG
      Mario

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Leihgabe" geschrieben. 19.10.2013

      Hallo Horst,
      schau Dir nochmal meinen Beitrag an.
      Gabelumbau 2011/2012

      Is echt ne scheiß Arbeit. Lenkdorn umpressen reicht nicht, weil Original zu kurz für die neue Brücke. Also Maße nehmen und Drehn (CNC). Fürs Original Vorderrad die Steckachse auch Drehn, weil ZRX zu Dick. Distanzstücke und gleichzeitig den Mitnehmer fürs Tacho Drehn. Es muss also viel angepasst werden aber lohnt sich.
      So jetzt passen ja die ZRX Bremsbacken super an die ZRX Gabel aber deine Turbo Bremsscheiben so gar nicht mehr.
      [[File:Bild0259.jpg|none|auto]]Die Backen greifen ins leere.
      Und jetzt fängt der Spass erst richtig an.
      Welche Scheibe passt?? Und wat kostet??
      Irgentwat vonne Yamaha 650 glaube ich (müsste ich nochmal genau nachschauen) mit ner bestimmten Kröpfung und wieder mal Distanzhülsen an den Backen Drehn passten mit gutem Willen und viel Schweiß.
      [[File:IMAG0125.jpg|none|auto]]
      Also ins ne geile Arbeit für den Winter, bisse alles fertig hast scheint auch schon wieder die Sonne.
      Aber dann sie es super aus und fährt sich geil.
      [[File:IMAG0212.jpg|none|auto]]

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Auch neu, auch aus dem Norden." geschrieben. 10.06.2013

      Moin, moin aus dem Ruhrgebiet. Nicht das auf einmal der Norden zum Turboland wird.
      Tja Bastelbruder wenn du Teile brauchst lass hören wie wir Dir helfen können.
      Und zeig mal ein paar Fotos vone Kiste.

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Kotflügel hinten" geschrieben. 26.05.2013

      Hallo Udo,
      kann Dir hier ein fast perfektes Heckteil anbieten!
      Wenn du interessiert bist ruf an.
      01722154249
      Siehe Photo[[File:DSCN0602.JPG|none|auto]]

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Warnmeldung Kupplungsrepsatz" geschrieben. 25.03.2013

      So Leute, ich denke jetzt ist es raus. Genau das was Georg beschrieben hat funktioniert bei mir schon seit 55TKm ohne Probleme. Den Korb auf Drehrichtungsanschlag drehen und dann schön sauber alle Bolzen Hart Verlöten. Kein Spiel, kein klappern, keine Brösel. Leider habe ich damals keine Bilder davon gemacht.
      Ich Danke Dir Georg.

      Gruss Mario

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Turbo Treffen 2012" geschrieben. 10.05.2012

      So Leute, die Koffer sind gepackt. Für uns heist es jetzt ´Let´s go West`. Morgen früh ab nach Kanada für 3 Wochen. Ein bißchen Jagen und Fischen, das übliche eben (hi).
      Wir wünschen allen eine schöne Anreise in die Schweiz zum Treffen. Macht schöne und viele Bilder. Wir kommen erst am 30.05 wieder und schauen die uns dann an.

      Grüße an alle

      Yasemin & Mario

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Gabelumbau 2011/2012" geschrieben. 02.04.2012

      Ja, mittlerweile gehört das in Technik Forum. Deine Frage beantworte ich damit dass alles beim alten geblieben ist.

    • marioturbo hat einen neuen Beitrag "Gabelumbau 2011/2012" geschrieben. 29.03.2012

      Hallo Theo, ich bin da nicht so Akribisch mit der Docu. Hier das was ich habe.
      [[File:Bild0255.jpg|none|auto]] Also Karre aufen Bock und alte Gabel raus.
      [[File:Bild0257.jpg|none|auto]] Neue (gebrauchte von ebay) Gabel erst mal provisorisch reingeschmissen um zu kucken wat passt und wat nicht. Wie vermutet, Lenkdorn muß neu gedreht werden, 20mm zu kurz. Lagergröße unten sowie oben ist gleich.

      [[File:Bild0259.jpg|none|auto]] Hier schön zu sehen, passt nicht. Aber wie haben wir Früher aufen Pütt immer gesagt, wat nich passt wird passend gemacht.
      [[File:IMAG0115.jpg|none|auto]] Erste Überlegung war eventuell das Turbo Blech (hab da einige von) irgendwie anzupassen, aber wegen der Aufnahme total umständlich.
      [[File:IMAG0117.jpg|none|auto]] Wegen den 43ziger Holme neue Lampenhalterung notwendig.
      [[File:IMAG0125.jpg|none|auto]] Die 320mm Scheibe mit 14,5mm Versatz und neue gedrehte Achse. Passt schon besser.
      [[File:IMAG0137.jpg|none|auto]] So, Nachbau Blech von der ZRX besorgt. Aber Vorsicht die hat Original 17Zoll, so gut wie kein Platz an der Pelle.
      [[File:IMAG0160.jpg|none|auto]] Erst einmal schön und passend machen mit Säge&Feile - Langlöcher und Heißluft Fön.
      [[File:IMAG0163.jpg|none|auto]] Obere Gabelbrücke ist vom Polierer zurück, war notwendig.
      [[File:IMAG0169.jpg|none|auto]] Alles angebaut, ich muss sagen das mit der Gummigelagerten Lenkeraufnahme gefällt mir.
      [[File:IMAG0205.jpg|none|auto]] Das neu gelackte Blech drauf, vielen Dank an meinen Freund Uwe.
      [[File:IMAG0209.jpg|none|auto]] Eigentlich Fahrbereit, jedoch ohne Brücke.
      [[File:IMAG0214.jpg|none|auto]] Hier nochmal mit frisch montierter Brücke und Protektoren. Aber ein Simmering schmiert werde mir wahrscheinlich ein neues Rohr besorgen müssen, kleine Macke versucht auszupolieren hat mir jedoch den Ring geschossen.

Empfänger
marioturbo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz