turbo
Beiträge: 231 | Zuletzt Online: 25.10.2019
Name
Thomas
E-Mail:
thomas_herlth@web.de
Geburtsdatum
17. Dezember 1964
Beschäftigung
drucker (glässer)
Hobbys
kawasaki schrauben
Wohnort
56235 Ransbach-Baumbach
Registriert am:
15.10.2009
Geschlecht
männlich
    • turbo hat einen neuen Beitrag "motor teile" geschrieben. 04.01.2019

      ich dacht schon watt hat theo denn für kolben drinn ? :-)
      Ich habe Motorblock mit K,welle und Getriebe,von Clemens bekommen (hat mit dem Hobby augehört) Zylinder und Kopp hab ich auch noch.
      rest such ich ,
      nach paar turbos weiß ich schon wie es um Teile steht, deswegen GIB WAS AB ;-) und wenn`s nur ein Ölwänchen ist (ich mach nur spass)
      Ich hoffe Igor gibt mir das ein oder andere wieder zurück.
      grüße Turbo

    • turbo hat einen neuen Beitrag "motor teile" geschrieben. 01.01.2019

      hi,wasn da passiert ?
      ich gug ma ,wenn ich ein motor zusammen kriege,mach ich den vieleicht in die Moko,falls die keiner kauft.

    • turbo hat das Thema "motor teile" erstellt. 31.12.2018

    • turbo hat einen neuen Beitrag "O-Ring? " geschrieben. 24.04.2015

      hallo kannste ma`n Bild machen,wenn ich richtig denke ,was es ist? hätt ich das sicher noch.
      gruß Tom
      01702342931

    • turbo hat einen neuen Beitrag "Kolben Kawasaki 750 Turbo 66mm" geschrieben. 24.01.2015

      ah,ja,
      die vorgehensweiße ist mir klar,wußte nur nicht das bei 0,25 Honen reicht,ich dachte die Zylinder werden mit der Zeit Oval.
      gruß

    • turbo hat einen neuen Beitrag "Kolben Kawasaki 750 Turbo 66mm" geschrieben. 24.01.2015

      super! danke für den Link :-)
      aber wie kommst du darauf das man den Zylinder nicht schleifen muß ?
      gruß Thomas

    • turbo hat einen neuen Beitrag "Suche diverse Teile" geschrieben. 17.11.2014

      Mhhhh
      wenn ich recht überlege, loslassen tut doch ganz schön weh

      den kleinen Kabelbaum zum Scheinwerfer auch (kann ich nicht versprechen)

      ansonsten , bis auf die Griffschalter und die Scheibe kannste alles von mir haben! was ist mit dem Pumpenrelaise?

      0170zweidreivierzweineundreieins oder Pn?
      gruß Thomas

    • turbo hat einen neuen Beitrag "Seltsames Geräusch aus dem Motor" geschrieben. 10.10.2014

      hi Sepp
      oder man setzt statt des schlauches zwischen lader und hilfsölwanne einen filter ein - welcher wäre hier geeignet?

      im Ölwannen eingang sitz ein kegelförmiges Sieb!!

      Ich hab 2 Motorblöcke hier liegen,würde einen zerlegen wenn du die Pumpe brauchst.
      gruß Thomas

    • turbo hat einen neuen Beitrag "Seltsames Geräusch aus dem Motor" geschrieben. 03.10.2014

      hi Sepp
      spontan ,würd ich noch ma nach dem Vaste Gestänge schaun,ich hab auch noch eine, da ist die Öse vom gestänge gelängt und die Klappe ist Locker!
      Geräusche übertragen sich manchma kilometer weit.
      gruß Thomas

    • turbo hat einen neuen Beitrag "Tank entrosten, extended version" geschrieben. 28.08.2014

      Jau ,da hab ich für den letzten Tank, und das ist schon locker 5Jahre her. 220 euro gelatzt und anschliesend war der Tank 7 cm breiter
      Das haben die, zwar wieder hinbekommen aber ich bring da nix mehr hin.

    • turbo hat einen neuen Beitrag "wiederbelebung" geschrieben. 25.08.2014

      [[File:IMG_2830[2].jpg|none|auto]][[File:IMG_2831[2].jpg|none|auto]]
      geht irgendwie nicht ,mit den Bildern?

    • turbo hat einen neuen Beitrag "wiederbelebung" geschrieben. 25.08.2014

      [[File:IMG_2830[2].jpg|none|auto]][[File:IMG_2831[2].jpg|none|auto]]

    • turbo hat einen neuen Beitrag "wiederbelebung" geschrieben. 25.08.2014

      hier mal ein bild der Pumpe,drückt 3 Bar
      [[File:IMG_2830[1].jpg|none|auto]][[File:IMG_2831[1].jpg|none|auto]]

    • turbo hat einen neuen Beitrag "wiederbelebung" geschrieben. 25.08.2014

      Hallo Georg
      War eine gute Idee,beim abziehen der Leitung hab ich schon gesehen, ist Trocken.
      Hatte es einfach ausgeschlossen weil die Pumpe neu ist, (für`n Opel, von ATP, 28euro versandkosten frei!)mit anschlüssen und Gummitüllen

      Obwohl ich sicher bin das ich Plus auf Plus und Minus auf Minus gemacht habe,Läuft die am Moped falsch rumm.
      Naja, im Mamastecker die Kabel getauscht, und siehe da nach einschalten der Zündung, eindeutiges geräusch im Tank zu hören

      Den Motor hatte ich mal gegen 2 alte RD 250 getauscht, ausser das er noch super aus sieht wusste ich nicht was mit dem loß ist, eben so der Lader, minimal Spiel.
      Der Rest, Elektrik und Einspritzanlage sind original von dem jetzigen Rahmen.

      Lange Rede kurzer Sinn, Sie ist auf den ersten Knopdruck angesprungen
      Gruß Thomas

    • turbo hat einen neuen Beitrag "Gabel Zerlegen Schlüsselweite innen" geschrieben. 24.08.2014

      Hallo
      Pn ist raus.
      gruß Thomas[[File:IMG_2828[1].jpg|none|auto]][[File:IMG_2824[1].jpg|none|auto]][[File:IMG_2823[1].jpg|none|auto]]

    • turbo hat einen neuen Beitrag "ZX9R Gabel einbauen" geschrieben. 27.04.2014

      hi
      die zxr 900b gabel wird gern genommen!
      ich hab ne verlängerte 750 zxr Gabel und hinten zxr 400 schwinge drinn mit 750zxr Rädern.
      Gruß Turbo

    • turbo hat einen neuen Beitrag "suche div. Turbo Teile" geschrieben. 08.04.2014

      Hallo Jan
      Da hab ich eben nicht schlecht gestaunt!!!!!
      Wußte gar nicht das es so was gibt, Toffee das nach Jacky schmeckt , hmm Lecker. (hab mir schon 2 reingeballert :-) )
      [[File:Iphone 2631.jpg|none|auto]]

      Vielen dank, tolle Überraschung!!!
      gruß Thomas

Empfänger
turbo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz